25.08.2012


Falkenstein

Einen schönen guten Abend,

ich möchte einfach nur Danke sagen für die "waffentechnische Einführung", die Geduld und das nette Entgegenkommen in Falkenstein Ende Juli. Mein Sohn war begeistert. Ritter zum Anfassen sind halt das Größte ;-)

schöne Grüße von Ralf und Janosch

16.07.2012


Danke das ich wieder einmal als gast bei euch in bad segeberg dabei sein konnte .

das war das beste Mittelaltergelage was ich jemals erlebt hab....

lg gitte

04.07.2012 | Email


Dann hinterlasse ich euch einfach mal einen Gruss

Vredune von Vondern

28.06.2012 | Website | Email


Hallo,

ich möchte auf diesem Weg meine und auch die besten Grüße der verbliebenen Mitglieder der Hetaeria Noctis ?berbringen.

Da Euer erster Ritter Ottomar sich bestimmt noch an mich und auch an meine "Heidenwaffe" erinnert bin ich mir sicher das er Euch von unserer letzten Begegnung berichtet hat;)

Ich würde mich freuen einige von Euch bei unserem ersten "Lager" auf dem Markt in Warendorf begrüßen zu dürfen, da laut Ottomar unsere Interessen recht nahe beinander liegen dürften.


In diesem Sinne

Philipp

Von der Hetaeria Noctis

(c) by Freye Templer Septentrio